1. Startseite
  2. »
  3. Sex
  4. »
  5. Sexstellungen
  6. »
  7. Stellungen zum Blasen : Die besten Positionen zum Vergnügen!

Stellungen zum Blasen : Die besten Positionen zum Vergnügen!

blasen stellungen

Stellungen zum Blasen : Die besten Positionen zum Vergnügen!

Das Wichtigste in Kürze

Was sind die Vorteile von unterschiedlichen Blowjob-Positionen?

Unterschiedliche Blowjob-Positionen bieten jeweils eigene Vorzüge und Herausforderungen. Einige Positionen können tiefere Penetration ermöglichen, während andere eine bessere Kontrolle über den Rhythmus und die Intensität erlauben. Mehr zu den verschiedenen Oralsex Stellungen weiter unten…

Wie wichtig ist Kommunikation bei der Wahl der richtigen Blowjob Stellung?

Kommunikation ist von großer Bedeutung bei der Wahl der richtigen Blowjob-Position. Es geht darum, die Bedürfnisse und Vorlieben beider Partner zu berücksichtigen und gemeinsam die beste Lösung zu finden.

Kann die Wahl einer anderen Blowjob-Position Abwechslung in das Sexualleben bringen?

Ja, die Wahl einer anderen Blowjob-Position kann Abwechslung in das Sexualleben bringen und neue Erfahrungen ermöglichen. Es kann aufregend sein, neue Positionen auszuprobieren und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen.

Du fragst Dich, welche Stellung zum Blasen am besten ist? Hier erfährst Du mehr darüber. Wenn es um Oralsex geht, gibt es unzählige Möglichkeiten, wie man seinen Partner oder seine Partnerin verwöhnen kann. Eine der beliebtesten Techniken ist sicherlich das Blasen. Doch welche Stellungen eignen sich am besten, um das Vergnügen auf die Spitze zu treiben? In diesem Blogbeitrag erfährst Du alles, was Du über die besten Blasen-Stellungen wissen musst.

Vielfältig: Verschiedene Stellungen zum Blasen

Entdecke neue Höhenpunkte mit diesen aufregenden Blowjob-Stellungen.

Der Klassiker: Knien vor dem Partner

Die wohl bekannteste Blasen-Stellung ist die, bei der Du vor Deinem Partner kniest. Hierbei hast Du die volle Kontrolle und kannst selbst bestimmen, wie tief und schnell Du den Penis in den Mund nimmst. Dein Partner kann währenddessen Deine Haare streicheln oder Dich sanft am Nacken halten. Diese Stellung ist perfekt für alle, die es gerne klassisch und unkompliziert mögen.

Der umgekehrte Blowjob: 69er-Stellung

Wer sagt eigentlich, dass nur einer auf einmal oral verwöhnt werden kann? In der 69er-Stellung könnt ihr einander befriedigen und das Vergnügen verdoppeln. Hierbei liegst Du auf Deinem Partner und hast seinen Penis im Mund, während er Dich gleichzeitig mit der Zunge verwöhnt. Eine sehr intensive Stellung, die viel Nähe und Intimität schafft.

Lass Dich verwöhnen: Der liegende Blowjob

Wenn Du es gerne entspannter magst, ist der liegende Blowjob die perfekte Stellung für Dich. Hierbei legst Du Dich auf den Rücken und Dein Partner kniet vor Dir. Diese Stellung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf das Vergnügen zu konzentrieren und Deinem Partner die Arbeit zu überlassen. Du kannst Dich zurücklehnen und genießen.

Die Herausforderung: Der stehende Blowjob

Wenn Du Deinen Partner auf eine besondere Art und Weise überraschen möchtest, dann probiert doch mal den stehenden Blowjob aus. Hierbei kniet ihr beide vor einem Tisch oder einem anderen erhöhten Gegenstand. Dein Partner kann sich dann mit den Händen abstützen, während Du vor ihm kniest und ihn oral verwöhnst. Eine etwas anspruchsvollere Stellung, die aber für Abwechslung sorgt.

Experimentierfreudig: Der Kopfstand-Blowjob

Wenn Du es gerne etwas akrobatischer magst, solltest Du den Kopfstand-Blowjob ausprobieren. Hierbei lehnst Du Dich mit dem Rücken gegen die Wand und hältst Dich mit den Händen ab. Dein Partner steht vor Dir und Du legst Deine Beine auf seine Schultern. Dann drehst Du Dich langsam um und nimmst seinen Penis in den Mund. Eine sehr experimentierfreudige Stellung, die aber aufgrund der körperlichen Anforderungen nicht für jeden geeignet ist.

Handjob

Ein Handjob ist eine sexuelle Handlung, bei der jemand eine andere Person durch Berührung, Streicheln, Reiben oder Greifen des Penis oder der Klitoris zu sexueller Befriedigung verhilft.

Es gibt viele verschiedene Stellungen, die sich perfekt für einen Blowjob eignen. Ob klassisch oder experimentierfreudig – es gibt für jeden Geschmack die passende Variante. Wichtig ist, dass ihr einander vertraut und auf die Bedürfnisse des anderen eingeht. So steht einem unvergesslichen Erlebnis nichts im Wege!

Der perfekte Blowjob: Tipps und Tricks

Gib Deinem Partner das ultimative Vergnügen mit diesen Oralsex-Stellungen.

Neben der Wahl der richtigen Stellung gibt es noch weitere Faktoren, die einen Blowjob besonders machen können. Hier sind einige Tipps, um den perfekten Blowjob zu kreieren:

Vorspiel

  • Ein guter Blowjob beginnt nicht erst im Bett, sondern schon vorher. Flirte mit Deinem Partner, gib ihm Komplimente und verführe ihn. So steigerst Du seine Lust und Vorfreude auf das, was noch kommen wird.

Kommunikation

  • Kommunikation ist beim Oralverkehr besonders wichtig. Besprich mit Deinem Partner, was er mag und was nicht. Frag ihn, ob er es lieber hart oder sanft mag und welche Berührungen ihn besonders erregen. So könnt ihr gemeinsam die perfekte Technik finden.

Feuchtigkeit

  • Eine ausreichende Feuchtigkeit ist beim Blasen unverzichtbar. Um Speichelfluss zu fördern, kannst Du Pfefferminz-Bonbons lutschen oder einfach ein Glas Wasser trinken. Alternativ gibt es auch spezielle Gleitgele für den Oralverkehr, die das Vergnügen noch intensiver machen.
Bestseller Nr. 1
Lubido Gleitmittel für den Intimbereich ohne Parabene, 250 ml
Lubido Gleitmittel für den Intimbereich ohne Parabene, 250 ml
250ml wasserbasierte Formel; Ohne Parabene und langanhaltend; Einfach zu verschließende und zu öffnende Pumpe mit Clip
6,49 EUR Amazon Prime

Variation

  • Variation ist beim Blowjob das A und O. Wechsle zwischen langsamen und schnellen Bewegungen, zwischen sanften und harten Berührungen und nutze Deine Hände, um den Penis zusätzlich zu stimulieren. So sorgst Du für Abwechslung und intensives Vergnügen.

Abschluss

  • Wenn Du Deinen Partner zum Höhepunkt bringen möchtest, solltest Du auf seine Signale achten. Wenn er kurz vor dem Orgasmus steht, solltest Du nicht abrupt aufhören, sondern sanft weitermachen. Achte jedoch darauf, dass Du ihn nicht über stimulierst, um unangenehme Schmerzen zu vermeiden.

Achtung: Blowjobs sind nicht nur aufregend und sexy, sie können auch sehr gefährlich sein. Es besteht das Risiko, eine Geschlechtskrankheit zu bekommen, und selbst wenn beide Partner jungfräulich sind und keine sexuellen Kontakte zu anderen haben, kann es eine Ansteckung geben. Auch Verletzungen am Zahnfleisch, im Rachen oder im Kiefer können bei ungeschütztem Blowjob auftreten. Deshalb ist es beim Blowjob sehr wichtig, dass beide Partner ein Kondom benutzen und auf ausreichende Hygiene achten.

Blasen Techniken: So wird der Blowjob zum Highlight

Erlebe unvergessliche Momente mit diesen innovativen Blowjob-Positionen und Techniken.

Es gibt viele Techniken, die den Blowjob noch intensiver und erregender machen können. Hier erhältst Du einen Überblick, um Deinem Partner ein unvergessliches Erlebnis, den perfekten Blowjob zu bereiten:

Blasen TechnikErklärung
DeepthroatDeepthroat ist eine Technik, bei der Du den Penis so tief wie möglich in den Mund nimmst. Hierbei ist es wichtig, dass Du Dich langsam an die Technik herantastest und nicht zu schnell zu viel willst. Achte darauf, dass Du genug Speichel im Mund hast, um die Bewegung zu erleichtern.
Lippen-TechnikDie Lippen-Technik ist eine sehr sinnliche und sanfte Technik, die den Blowjob noch erregender macht. Hierbei benutzt Du Deine Lippen, um den Penis zu stimulieren. Lecke sanft und langsam entlang des Schafts und nimm dann den Penis in den Mund. Verwende Deine Lippen, um sanft zu saugen und zu lecken.
Hände mit einbeziehenNeben dem Mund kannst Du auch Deine Hände einsetzen, um den Blowjob noch erregender zu machen. Streichle sanft die Innenseiten der Oberschenkel oder benutze Deine Hände, um den Penis zusätzlich zu stimulieren.
Verwendung von SexspielzeugSexspielzeug wie Vibratoren oder Dildos können den Blowjob noch intensiver machen. Du kannst das Sexspielzeug entlang des Schafts oder an den Hoden verwenden, um das Vergnügen zu steigern.
AugenkontaktAugenkontakt während des Blowjobs kann sehr erregend sein. Schau Deinem Partner dabei in die Augen, um die Intimität und das Vergnügen zu steigern.
Mit den richtigen Techniken und etwas Experimentierfreude kann der Blowjob zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Probiere verschiedene Techniken aus und achte auf die Bedürfnisse Deines Partners. Kommunikation und Feingefühl sind auch hierbei unverzichtbar. So steht einem erfüllenden und intensiven Blowjob nichts im Wege!

Tipp: Verwende eine ausreichende Menge Speichel. Nichts ist unangenehmer als zu trocken – du kannst Deinen Partner auch vorher bitten, Dir mehr Speichel zur Verfügung zu stellen.

Exkurs: Oralsex bei Frauen

Lass Dich von diesen einzigartigen Oralsex-Stellungen und Stellungen zum Lecken inspirieren.

Es ist schön, wenn nach einem Blowjob auch die Frau befriedigt wird. Dies stärkt die Bindung und wertet diese Art von Sex auf. Neben den genannten Blowjob Positionen erhältst Du nun einen Überblick über die Stellungen zum Lecken.

Als eine Form des Vorspiels oder als Teil des Liebesspiels ist Oralsex für viele Frauen eine sehr intime und lustvolle Erfahrung. Beim Oralsex steht die orale Stimulation der weiblichen Genitalien im Vordergrund, was für viele Frauen sehr erregend und orgasmusfördernd sein kann.

Um diese Erfahrung zu optimieren, gibt es verschiedene Stellungen zum Lecken ebenso wie Techniken, die angewendet werden können. Eine der beliebtesten Stellungen beim Oralsex bei Frauen ist die sogenannte 69-Position. Hierbei liegen beide Partner auf dem Rücken, sodass die Genitalien jeweils vor dem Gesicht des anderen liegen. Dadurch ist es möglich, einander zu lecken oder zu saugen.

Eine weitere beliebte Stellung ist die Rückenlage, bei der die Frau auf dem Rücken liegt und der Partner sich zwischen ihren Beinen befindet. Hierbei kann der Partner die Klitoris und die Vulva der Frau mit der Zunge stimulieren und dabei die Hände zur zusätzlichen Stimulation einsetzen.

Eine weitere Stellung, die sehr erregend sein kann, ist die sogenannte Doggy-Style-Stellung. Hierbei kniet die Frau auf allen Vieren und der Partner befindet sich hinter ihr. Durch diese Position hat der Partner einen sehr guten Zugang zu den weiblichen Genitalien und kann diese sehr intensiv lecken oder stimulieren. Später auch penetrieren.

Wichtig ist es jedoch, sich immer im Vorfeld abzusprechen und auf die Bedürfnisse und Wünsche des Partners einzugehen. Oralsex sollte immer einvernehmlich und respektvoll stattfinden. Außerdem ist es ratsam, auf Sauberkeit und Hygiene zu achten, um mögliche Infektionen oder unangenehme Gerüche zu vermeiden.

Insgesamt kann Oralsex bei Frauen eine sehr lustvolle und intime Erfahrung sein, die durch verschiedene Stellungen und Techniken optimiert werden kann. Wichtig ist jedoch, dass beide Partner sich wohlfühlen und einvernehmlich handeln.

Wichtig zu wissen: Risiken von Oralsex

Obwohl Oralsex für viele Menschen eine intime und lustvolle Erfahrung ist, gibt es auch bestimmte Risiken, die damit verbunden sein können. Es ist wichtig, sich dieser Risiken bewusst zu sein und geeignete Schutzmaßnahmen zu treffen.

Übertragbare Infektionen

Ein Risiko beim Oralsex besteht in der Übertragung von sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Hierzu gehören beispielsweise Herpes, Gonorrhoe, Syphilis, Chlamydien oder HIV. Die Übertragung kann durch Schleimhautkontakt oder durch den Austausch von Körperflüssigkeiten wie Speichel oder Vaginalsekret erfolgen.

Mund- und Rachenkrebs

Ein weiteres Risiko beim Oralsex ist die Entstehung von Mund- und Rachenkrebs, insbesondere durch Infektionen mit humanen Papillomviren (HPV). Besonders gefährdet sind Menschen, die häufig Partner wechseln oder ungeschützten Oralsex praktizieren.

Allergien und Verletzungen

Beim Oralsex besteht auch die Gefahr von allergischen Reaktionen auf Speichel oder Körperflüssigkeiten des Partners. Darüber hinaus können Verletzungen an den Genitalien oder im Mundbereich entstehen, wenn beim Lecken oder Saugen zu viel Druck ausgeübt wird.

Empfohlene Maßnahmen

Um diese Risiken zu minimieren, empfiehlt es sich, bestimmte Schutzmaßnahmen zu treffen. Dazu gehört in erster Linie die Verwendung von Kondomen oder Dental Dams (Latex-Tücher) beim Oralsex. Auch eine regelmäßige Untersuchung auf sexuell übertragbare Infektionen ist empfehlenswert, insbesondere bei häufigem Partnerwechsel.

Es ist auch wichtig, auf die Gesundheit des Partners zu achten. Beim Auftreten von Symptomen wie Rötungen, Schmerzen oder ungewöhnlichen Sekretionen sollte auf Oralsex verzichtet werden, bis eine ärztliche Untersuchung erfolgt ist.

Hinweis: Kondome schützen vor gefährlichen Geschlechtskrankheiten, daher ist es sehr wichtig, ein Kondom zu tragen, wenn man einem anderen einen Blowjob gibt. Stelle sicher, dass Du ein sauberes und in Ordnung bringst, bevor es aufgezogen wird, und ersetze es sicher nach dem Gebrauch.

Insgesamt sollten die Risiken von Oralsex nicht unterschätzt werden. Es ist wichtig, sich über diese Risiken zu informieren und geeignete Schutzmaßnahmen zu treffen, um das Risiko einer Infektion oder einer Verletzung zu minimieren.

Bestseller Nr. 1
Ritex Kondom-Mix-Sortiment - aufregend und vielfältig, 40 Stück, Made in Germany
Ritex Kondom-Mix-Sortiment - aufregend und vielfältig, 40 Stück, Made in Germany
Mega Mix mit 40 Ritex Kondomen für mega Abwechslung und mega Spaß; Top-aktuelles Ritex Sortiment im nostalgischen Automaten-Look
14,99 EUR Amazon Prime

Vielfältige Möglichkeiten für erfüllende Blowjobs

Erkunde neue Möglichkeiten für erfüllende Blowjobs mit diesen Stellungen.

Der Blogbeitrag „Blowjob Positionen: Die besten Positionen zum Vergnügen!“ zeigt auf, dass es beim Thema Blowjobs viele verschiedene Möglichkeiten gibt, um das Vergnügen für beide Partner zu maximieren. Der Beitrag stellt unterschiedliche Positionen vor, die jeweils eigene Vorzüge und Herausforderungen mit sich bringen. Von der klassischen Position bis hin zu aufregenden Varianten werden die verschiedenen Optionen detailliert beschrieben.

Ein wichtiger Aspekt, der im Beitrag hervorgehoben wird, ist die Bedeutung von Kommunikation und Zusammenarbeit bei der Wahl der richtigen Blowjob-Position. Es geht darum, auf die Bedürfnisse und Vorlieben beider Partner einzugehen und gemeinsam die beste Lösung zu finden. Dies kann dazu beitragen, dass das Erlebnis für beide Partner unvergesslich wird.

Insgesamt bietet der Blogbeitrag eine umfassende Übersicht über die vielfältigen Möglichkeiten beim Thema Blowjobs. Es zeigt sich, dass es viele Optionen gibt, um ein erfüllendes und befriedigendes Erlebnis zu schaffen. Durch die Berücksichtigung von Kommunikation und Zusammenarbeit kann jedes Paar die perfekte Position für sich finden.

Quellen