1. Startseite
  2. »
  3. Sex
  4. »
  5. Toys & Zubehör
  6. »
  7. Sex mit Dildo – Peppe Dein Liebesleben mit Sextoys auf

Sex mit Dildo – Peppe Dein Liebesleben mit Sextoys auf

Sex mit Dildo

Sex mit Dildo – Peppe Dein Liebesleben mit Sextoys auf

Es ist kein Geheimnis mehr, dass viele Paare Sexspielzeuge in ihr Sexleben integrieren. Trotzdem wird Sex mit Dildos oft noch tabuisiert, weil sich viele Menschen bei dem Gedanken unbehaglich fühlen. Wir zeigen Dir, wieso es sich lohnt, Sextoys mit ins Schlafzimmer zu nehmen.

Was ist ein Dildo?

Beim Dildo handelt es sich vermutlich um das älteste aller Sexspielzeuge. In der Regel erinnert der Dildo optisch an den Penis und wird daher vordergründig für die sexuelle Penetration verwendet. Dies kann während der Masturbation geschehen, oder aber im gemeinsamen Spiel mit dem Partner.

Es gibt auch Dildos, die eine eingebaute Vibration haben. Du erhältst Dildos in allen möglichen Farben, Formen und Materialien. Da er so vielfältig ist, wird er von allen Geschlechtern und allen sexuellen Orientierungen verwendet.

Der Dildo als Sextoy für Paare

Manche Männer empfinden den Dildo fast schon als Konkurrenz und fühlen sich bei dem Gedanken, den Sex mit einem Dildo zu würzen, fast schon als beleidigend. Das ist natürlich nicht der Fall. Es handelt sich hier lediglich um eine Ergänzung, um neuen Wind in Dein Liebesleben zu bringen.

Manche Frauen kennen es vermutlich nicht, das eigene Vergnügen so in den Vordergrund zu stellen und empfinden daher auch erst einmal Unsicherheit, diesen Wunsch zu äußern.

Fakt ist jedoch, dass Sex mit Dildos die Intimität zwischen Euch aufbauen kann, der Frau dabei hilft, schneller zum Höhepunkt zu kommen und somit den Druck beim Mann etwas nimmt, eventuell zu schnell zu kommen.

Warum Sex mit Dildo?

Sex mit Dildos bringt einige Vorteile, die Dein Liebesleben bereichern können.

  • Du lernst Deinen Partner auf neue Weise kennen und Du kannst gemeinsam neue Spielarten ausprobieren
  • Du lernst so neue sexuelle Vorlieben kennen und kannst Dein Repertoire erweitern
  • Du kannst gemeinsam mit Deinem Partner und intensiver den Höhepunkt erreichen
  • Sex mit Dildo kann bei medizinischen Problemen wie Erektionsstörungen helfen
  • Du kannst Euer sexuelles Vergnügen optimieren

Tipps, um Sex mit Dildos zu haben

Davon abgesehen, dass viele Frauen den Dildo bei der Selbstbefriedigung verwenden, lässt sich der Dildo auch wunderbar ins Liebesspiel integrieren. Hier sind ein paar Vorschläge, die Dich vielleicht inspirieren können.

  • Ein Dildo kann ideal beim Vorspiel eingesetzt werden, oder aber die unerfüllte Fantasie eines Dreiers ersetzen, ohne eine dritte Person mit ins Boot zu holen.
  • Strap-Ons bieten Dir die Option, die Rollen zu tauschen und auch Deinen Partner zu beglücken
  • Dildos mit Saugnäpfen lassen sich auch ideal ins Liebesspiel bringen, da sie überall angebracht werden können (an die Wand, in der Dusche, auf einen Stuhl, etc.), sodass Deine Hände frei für andere Dinge sind

Egal, wofür Du Dich entscheidest, Du solltest immer wissen, dass jeder Mensch verschieden ist, ganz wie seine Vorlieben. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Einige Frauen präferieren lieber Vibratoren und es kann auch auf Deine grundsätzliche Stimmung ankommen, ob ein Dildo gerade etwas für Dich und Deinen Partner ist.

Good to Know!

Achte auch bei der Verwendung von Dildos darauf, die Hygienestandards einzuhalten. Kondome helfen hier immens, denn sie können auch auf Dildos gesetzt werden,

Außerdem solltest Du den Dildo nach Verwendung gut reinigen. Wie immer lohnt sich auch hier, in Gleitgel zu investieren. Achte hier bei darauf, dass Du silikonfreies Gleitgel besorgst, damit die Oberfläche des Kondoms nicht angegriffen wird.

Zu guter Letzt: Vielleicht bist Du schon länger auf der Suche nach Deinem G-Punkt oder auch dem G-Punkt Deines Mannes (ja, Du hast richtig gehört, auch Männer haben einen G-Punkt). Perfekt: Denn Sex mit Dildos kann dafür sorgen, den G-Punkt deutlich schneller zu finden und zu stimulieren.

Also, worauf wartest Du noch? Mach Dich auf die Suche nach dem perfekten Dildo für Dich und Deinen Partner und ab geht die Post!

FAQ zu Sex mit Dildo

Welche Arten von Dildos gibt es?

Es gibt herkömmliche Dildos, die einen Penis imitieren und somit für die Penetration gedacht sind. Viele Modelle haben allerdings auch eine integrierte Vibrationsfunktion oder sind speziell für den Analbereich ausgelegt.

Gibt es auch Dildos für Männer?

Ja, es gibt auch Dildos für Männer, die speziell für den Anus gedacht sind. Außerdem gibt es auch Strap-Ons.

Wie benutzt man einen Dildo beim Sex?

Das kommt ganz auf Dich an. Du kannst ihn penetrativ-vaginal, klitoral oder anal verwenden.

Quellen