Weibliche Ejakulation: so wird sie erreicht!

weibliche Ejakulation

Ok, Ejakulation ist kein Thema, das kennen alle Männer. Aber bei Frauen?! Können Frauen auch ejakulieren? Man hört und liest es hie und da – aber ist da was dran? Und wenn ja – wie funktioniert die weibliche Ejakulation? Ist das dasselbe wie Squirten? Kannst du das womöglich auch? Oder deine Partnerin?

Vorzeitiger Samenerguss – Was hilft?

vorzeitiger Samenerguss

Du bist mitten im schönsten Sex, oder hast noch gar nicht penetriert, da kommst du auch schon. Und das passiert dir immer öfter, oder schon seit Längerem? Zu früh kommen kann echt unangenehm sein, und auch die/den Partner/in freut das wenig. Du glaubst, da kann man nichts machen? Weit gefehlt. Hier erklären wir dir, was die Ursachen sind, und was du selber tun kannst, um den Samenerguss zu verzögern!

Eine Frau richtig fingern – 5 Techniken, um sie zur Ekstase zu bringen!

Eine hübsche Frau wird gefingert

90% der Frauen lieben es, gefingert zu werden: Fingern ist jene sexuelle Praxis des sexuellen Befriedigens an Vulva, Klitoris und in der Vagina mit den Fingern. Aber: jede Frau ist anders. Und jede Frau braucht es ein bisschen anders. Ist dir auch schon aufgefallen? Erfahre hier wie du sie zum Zittern vor Vergnügen bringst!!