Hodenmassage – Anleitung mit Tipps und Tricks!

Hodenmassage

Klar, Mädels, das Wichtigste ist und bleibt für uns der Zauberstab. Und für die Jungs auch. Eigentlich. Aber hast du dich schon mal gefragt, was du eigentlich beim Handjob mit seinen Kronjuwelen anstellen sollst oder könntest? Oder eine Abwechslung beim Oralsex gesucht?

Das Kamasutra: die alte Liebeslehre ist aktueller denn je!

das Kamasutra

Wenn es um aufregende Sexstellungen geht, wird oft mit verschwörerischem Blinzeln das ‚Kamasutra‘ empfohlen. Dir auch schon? Vermutlich ja, denn sonst wärest du nicht hier gelandet. Das Kamasutra gilt als Klassiker, als erster Ratgeber in Sachen Sex und als Inbegriff freizügiger literarischer Beschreibung von Erotik. Also genau das Richtige, wenn man eine Sexpraktik sucht, die das eigene Sexleben aufpeppt. Aber wird so ein alter Schinken dem auch gerecht?

Handjob – Anleitung zur ultimativen Verwöhnung!

Handjob wie

Welche Frau möchte nicht wissen, wie ein guter Handjob geht. Denn Männer lieben es einfach, wenn ihr Penis nach allen Regeln der Kunst stimuliert und verwöhnt wird. Und es ist mal eine Abwechslung zum Geschlechtsverkehr. Aber viele Frauen sind auch etwas unsicher, was sie denn mit dem Penis machen können und was sie eher lassen sollten. Du auch? Wir vermitteln dir Grundwissen, mit dem du nichts mehr falsch machen kannst.

Missionarsstellung – der unterschätzte Klassiker

Die Missionarsstellung

Die Missionarsstellung gilt als Klassiker unter den Sexstellungen. Für viele mag dieser Klassiker zunächst langweilig wirken. Oftmals bringt man die Missionarsstellung mit Prüderie in Verbindung. Dennoch sollten Sie diese Stellung nicht unterschätzen! Denn sie ist abwechslungsreicher als man zunächst annehmen möchte.

Wir zeigen die beliebtesten Sex-Stellungen Deutschlands!

Beliebte Sex-Stellungen

Die beliebteste Stellung beim Sex ist landauf landab immer noch die Missionarsstellung – sie unten, er oben – bekannt und bewährt und doch – irgendwie fad? Kennst du das – statt Lust und Leidenschaft immer der gleiche Trott, Sex in der gewohnten Stellung, weil es der Partner (angeblich) so mag oder weil einem nichts Besseres einfällt? Und was überhaupt?

Die 8 besten Sexstellungen für Mollige!

Sexstellungen für Mollige

Auch mit einer Rubensfigur hat man Lust darauf, lustvoll durch die Kissen zu toben. Sexstellungen gibt’s ja haufenweise. Aber seien wir mal ehrlich: nicht jede Stellung funktioniert auch gut. Vor allem nicht, wenn man ein bißchen mehr erotische Schwungmasse hat.

G-Punkt: Ja, auch der Mann hat einen!

G-Punkt-Mann: Mann hat vergnügen mit seinem G-Punkt

Dass Frauen einen G-Punkt haben, hast du vielleicht schon einmal gehört. Und jetzt soll auch der Mann einen G-Punkt haben – und damit einen intensiven Orgasmus erleben können?

Ja, du hast richtig gelesen! In diesem Artikel erfährst du, wo du den männlichen G-Punkt findest, wie du ihn stimulierst (allein oder zu zweit) und wie sich der G-Punkt-Orgasmus beim Mann anfühlt.

Coitus a tergo a.k.a. Doggy-Style

Sexy Frau in Doggy-Style-Pose

Sie ist auch unter zwei anderen Namen bekannt: dem Namen Hündchenstellung oder allgemeiner Coitus a tergo (lat.: Geschlechtsverkehr von hinten). Diese Stellung ist weltweit verbreitet und gilt gerade bei Frauen sehr oft als Lieblingsstellung. Wieso das so ist und wie Du die Hündchenstellung abwandeln kannst, um noch mehr Abwechslung in Dein Liebesleben zu bringen, kannst Du im folgenden Artikel lesen.

Wir stellen Dir Kniffe anhand von Videos und Bildern vor, die den Doggystyle wieder neu aufleben lassen.

Die Löffelchenstellung – wie sie am besten genossen wird!

junges Paar in Loeffelchenstellung

Die Löffelchenstellung gilt als Klassiker zwischen Mann und Frau, der im Laufe der Zeit immer weniger Aufmerksamkeit als Sexstellung bekommen hat. Da diese Position von vielen Paaren fast täglich als Einschlafposition gebraucht wird, verbinden immer weniger Paare mit dieser Stellung Sex. Im folgenden Artikel erklären wir Dir anhand von anschaulichen Beispielen, wie Du die Löffelchenstellung wieder neu aufleben lassen kannst und diese als spannende Sexposition erlebst.